Liebe onde-Leserinnen und Leser,

wir wollten in dieser onde-Ausgabe für etwas frischen Wind sorgen und haben uns deshalb bei der Buchauswahl dieses Mal für ein wissenschaftliches Sachbuch entschieden! Wie in unserem Grundsatz verankert, geht es bei „Denominazione di origine invitata“ von Alberto Grandi darum, Klischees bezüglich klassischer Stereotype wie beispielsweise dem italienischen Essen zu hinterfragen. Das Buch hat dementsprechend für Polemik in Italien gesorgt, weswegen wir es euch selbstverständlich ebenso wenig vorenthalten wollten! Da dies eine Premiere ist, würden wir uns sehr über euer Feedback zu dem Buch freuen! Es wäre uns u.a. vor allem wichtig zu wissen, ob ihr euch generell in Zukunft mehr Abwechslung bei onde con libro vorstellen könntet oder ob wir lieber bei den Genres der vergangenen Ausgaben verbleiben sollen. Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme!

1
2
3
4