Du kennst Italien in- und auswendig? Du weißt noch nicht ganz so viel über das Bel Paese, möchtest aber gerne mehr erfahren? Du möchtest neue Leute kennenlernen und Anschluss an eine nette Gruppe voller Italienbegeisterter finden? Dann komm zu unserem Online-Pub-Quiz rund um Italien.
Am Freitag, 23. April, treffen wir uns ab 20 Uhr via Zoom und verbringen einen schönen Abend zusammen. Über sechs Kategorien hinweg stellen wir spielerisch dein Italien-Wissen auf die Probe – und haben zudem Zeit, entspannt miteinander ins Gespräch zu kommen.
Teilnehmen kannst du unter https://uni-passau.zoom.us/j/98821496413.
Beim Pub-Quiz lernst du nicht nur nette Menschen kennen, es gibt auch etwas zu gewinnen. Die Erst- und Zweitplatzierten erhalten Gutscheine für die Passauer Pizzeria Padu. Alle Teilnehmer*innen können sich zudem im Anschluss gratis eine Ausgabe unseres Italien-Magazins abholen.
Das Pub-Quiz wird veranstaltet von der Deutsch-Italienischen Studierendeninitiative Onde e.V. Mehr über uns erfährst du unter www.onde.de – und natürlich am Freitag. Wir freuen uns auf dich!