Unser Redaktionsteam arbeitet schon fleißig an der Planung unserer nächsten onde und somit wird es am Wochenende vom 25. – 26. April wieder Zeit für ein weiteres Redaktionswochenende. Nicht nur für uns Ondianer*innen wird’s spannend, sondern auch für alle, die italienbegeistert oder an der Arbeit der Redaktion interessiert sind.

Das Redaktionswochenende findet aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus dieses Mal in digitaler Form statt.

Wir starten an beiden Tagen um jeweils ca. 10.00 Uhr und werden zusammen an der neuen Ausgabe unserer onde arbeiten sowie anstehende Themen diskutieren. Zwischendurch findet sich Zeit für ein gemeinsames, virtuelles Mittagessen sowie gemeinschaftliche Aktivitäten zur Auflockerung. Nach abschließendem Feedback und Rückblick beenden wir den Tag am Samstag gegen 19.30 und schließen das Redaktionswochenende am Sonntag gegen 18.30 gemeinsam ab.

Für Fragen und zur Anmeldung schreibt uns an redaktion@onde.de. Den genauen Programmablauf sowie weitere Details erhaltet ihr nach Anmeldung per Mail.

Wir freuen uns auf euch!

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen